Skip to content

WAS IST ONLINE HANDEL?

Eine der besten Optionen, um online Geld investieren ist Online Handel.

Der Online-Handel ist der Kauf und Verkauf von Finanztiteln über das Internet. Der Kauf und Verkauf erfolgt über eine Software, die gewöhnlich als Handelsplattform bezeichnet wird. Handelsplattformen werden von Finanzunternehmen, so genannten Online-Brokern, entwickelt und den Kunden zur Verfügung gestellt.

Makler kaufen und verkaufen Wertpapiere im Auftrag ihrer Kunden und verlangen für die von ihnen durchgeführten Transaktionen eine Provision. Makler können Banken, Sims oder auf den Online-Handel spezialisierte Unternehmen sein.

Und für nicht-professionelle Anleger kann auch das Homebanking genutzt werden.

WARUM ONLINE HANDELN

Trading-System Online-Handel ist eine kostengünstige Möglichkeit, Ihr Geld an der Börse zu investieren. Die Provisionen sind niedrig und Sie haben Zugang zu Echtzeit-Kursen und Charts, technischen und fundamentalen Analysen von Finanztiteln und vielem mehr.

Dinge, die Anleger brauchen, um die richtigen Investitionsentscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen. Beim Online-Handel haben Sie alles sofort und in Echtzeit im Blick. Es beginnt mit dem Vorhandel, dem Eröffnungshandel, dem Schlusshandel und bei Aktien sogar mit dem Nachhandel. Die meisten Anleger nutzen den TOL, um in Aktien zu investieren. Dann haben Sie Zugang zur Notierung von Investmentfonds, Staatsanleihen, CW usw.

Die Arbeitszeiten für die Anlage in Aktien von Piazza Affari können mit denen eines gewöhnlichen Jobs verglichen werden. Öffnung um 09.00 Uhr und Schließung um 17.30 Uhr, mit Ausnahme des Auktionsmarktes. Außerdem machen Sie nach Feierabend auch Überstunden.

FÜR WEN DER ONLINE-HANDEL GEEIGNET IST

Der Online-Handel ist für diejenigen geeignet, die ihr Geld selbst investieren wollen. Aber um von der Unabhängigkeit zu profitieren, die TOL ermöglicht, muss man hart arbeiten: das heißt, studieren, seine Strategie anwenden und dem Druck des Marktes widerstehen.

Die Finanzmärkte sind in der Tat ein sehr komplexer und vor allem unberechenbarer Ort. Dazu ist es notwendig, viel zu studieren und vor allem weiter zu studieren, um die eigene Operativität zu definieren und an die möglichen Veränderungen der Szene anzupassen. Die Volatilität der Märkte stellt auch eine Belastung für den Charakter des Händlers dar.

Es ist nicht einfach, ein operatives Programm aufrechtzuerhalten, wenn der Markt das Gegenteil behauptet, d.h. wenn die Notierungen nach unten statt nach oben gehen. Dies erfordert den richtigen Charakter, der sich nicht von seinen Gefühlen überwältigen lässt. Und die Kompetenz, zu erkennen, wann es wirklich notwendig ist, den Ansatz zu ändern.

WIE MAN MIT DEM ONLINE-HANDEL BEGINNT

Nach der Eröffnung eines Kontos bei einem Online-Broker wie AVATrade, dem Herunterladen der Plattform (oder dem Einloggen) und dem Erlernen der Bedienung müssen Sie sich eine Strategie zurechtlegen. Eine Strategie besteht aus Zielen, Zeitrahmen für die Erreichung dieser Ziele und Handelsmethoden. Aber wie wir oben gesehen haben, ist eine Strategie nicht für immer.

Im Gegenteil, sie ist dazu da, verbessert und an die Veränderungen des Marktes, der eigenen Fähigkeiten und Neigungen angepasst zu werden. Mit der Zeit, als Beispiel, kann entschieden werden, den Typ der Operativität zu ändern, um von einer Optik von kurzer Periode zu einer Optik von längerer Periode überzugehen.

Nachdem man sich für einen Ansatz entschieden hat, muss man ihn in die Praxis umsetzen. Auch weil man nur an der Praxis verdienen kann. Und nur in der Praxis kann man die Technik und sich selbst ausprobieren.

WIE EIN ONLINE-HÄNDLER ARBEITET

Das Bild des Händlers, der 12 Stunden am Tag am Computer sitzt, könnte falsch sein. Sicherlich gibt es so etwas, aber um auf den Finanzmärkten gewinnbringend zu handeln, ist das vielleicht nicht der beste Weg.

Die Tätigkeit eines Händlers sollte die folgenden Phasen umfassen: natürlich der Handel mit Finanztiteln; sondern auch ein Zeitpunkt für die Festlegung eines Arbeitsplans und einer Strategie; und eine Zeit für die Marktanalyse und die Überprüfung der Ergebnisse.

All dies, zusammen mit dem Studium der Märkte, wird es ermöglichen, die eigenen Strategien und Taktiken zu verbessern. Und um die Gewinne aus dem Handel zu steigern.

Online Handel ist einfach mit Handy und Laptop

DIE FUNKTIONSWEISEN DES ONLINE-HANDELS

Um näher auf den Online-Handel einzugehen, wollen wir uns nun auf die Nutzung durch den Anleger konzentrieren und drei Möglichkeiten der Funktionsweise aufzeigen (je nach dem Zeithorizont, den der Anleger wählt).

Scalping, d. h. das Ein- und Aussteigen in den Markt, in der Regel mit Aktien, mehrmals am Tag (minutenlange Transaktionen). Der Scalper benutzt häufig und in ständiger Weise das Buch. Das heißt:

Das Geld steht für das, was wir bereit sind zu zahlen, um die Sicherheit zu kaufen. Der Brief hingegen ist die Forderung des Verkäufers nach Geld, d.h. der Verkaufspreis des Wertpapiers. Auf der linken Seite des Buches steht die Menge des “Geldes”, das bereit ist zu kaufen, d.h. die Anzahl der Aktien und der Kaufpreis.

Das Gleiche gilt für den “Buchstaben”, nur dass er der Verkauf ist und links vom Q steht. Geld und auf der rechten Seite des Q. Schreiben Sie die Anzahl der Anleger, die bereit sind, zum Preis des Levels zu kaufen oder zu verkaufen. Ich erinnere mich, dass die tiefgründigen Bücher auf 5 Ebenen liegen, wie das oben genannte.

Wir werden später mehr über Scalping und Book-Strategien erfahren, die viel Aufmerksamkeit erfordern, da sie komplex sind. Daytrading bedeutet Handel mit einem täglichen Zeithorizont.

Der Daytrader kauft eine Aktie, die er über einen bestimmten Zeitraum verfolgt hat, und kauft sie an diesem Tag, weil er aufgrund seiner Analyse, der Nachrichten über die Aktie und des Marktes überzeugt ist, dass er an diesem Tag die beste Performance erzielen wird.

Dann gibt es die offenen Händler, die zufällig oder nach der Veröffentlichung bestimmter Daten oder Nachrichten in den Markt einsteigen.

Es gibt auch Long-Investoren. Dies sind diejenigen, die Long-Positionen eröffnen, weil sie glauben, dass die Aktie unter bestimmten Umständen mittel- bis langfristig steigen wird.

Fragen und Antworten:

Was ist Online-Handel?

Der Online-Handel ist eine Form der Investition durch den Kauf und Verkauf von Finanzinstrumenten über das Internet.

Was sind die Vorteile des Online-Handels?

Es ist eine kostengünstige Art zu investieren.

Wie kann ich mit dem Online-Handel beginnen?

Sobald Sie ein Konto bei einem Online-Broker eröffnet, auf die Plattform zugegriffen und gelernt haben, wie man sie benutzt, müssen Sie eine Strategie entwickeln.

Wie wählt man eine Online-Handelsplattform aus?

Dabei geht es nicht nur um die Kosten, sondern auch um die Benutzerfreundlichkeit und die Erfahrungen langjähriger Nutzer.

Wie hoch sind die Kosten für den Online-Handel?

Die Kosten variieren je nach den angebotenen Diensten, der Zuverlässigkeit und der Funktionalität der verwendeten Plattform.